Donnerstag, 20. September 2012

Weste





Diesen Herbst scheinen (Fell-) Westen total IN zu sein.
Sie sieht man jedenfalls überall in den Zeitschriften, Modekatalogen und auch auf einigen Blogs habe ich schon ein paar entdeckt.
Total unterschiedliche. Mal lang, mal kurz, mal richtig zottelig, mal aus Leder...

Diese Weste hängt schon seit einem guten halben Jahr beim Tochterkind im Schrank und ist nun auch wieder öfter im Gebrauch!



Das Schnittmuster habe ich mal im Netz entdeckt, aber leider nicht abgespeichert, da es nur in Größe 122 vorhanden war. Ich hatte damals versucht es ein bisschen kleiner zu machen, aber die Weste ist immer noch ordentlich zu groß! Sie sollte eigentlich etwas kürzer sein und viel enger anliegen...

Da sie mir aber so gut gefällt und wie gesagt Westen ja total In sind, wird mit Sicherheit in den nächsten Wochen noch die ein oder andere Weste entstehen!

Liebe herbstliche Grüße
Janine

Kommentare:

  1. Sehr süß schaut sie aus deine Maus in der Weste! Die ist ja total kuschelig, gell!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir auch total gut!!! übrigens: ich wurde getaggt mit 11 Fragen, schau mal bei mir vorbei denn ich hab dich getaggt, ich würde mich freun wenn du sie beantwortest.. ich dank dir... lg m.

    AntwortenLöschen
  3. Westen sind klasse.Und die besonders!

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank das du vorbei schaust und mir einen Kommentar hinterlässt!