Samstag, 15. September 2012

Fleckenshirt Vol. II



Ich habe mal wieder ein Fleckenshirt im Schrank vom Tochterkind entdeckt, was nach mehrmaligem waschen und behandeln nicht richtig sauber wurde... Aber so ein pinkes Shirt ist doch wirklich zu Schade um es weg zu schmeißen, nur weil es ein paar doofe Flecken hat!




Als ich dann noch dieses tolle Shirt von Dagmar sah, war mir klar, so bunte Luftballons sind perfekt um die doofen Flecken zu verstecken!


 
 
Liebe Grüße
Janine

Kommentare:

  1. Wie niedlich:O)

    Und der Hund...ach schmelz zum Knutschen suess!!!!

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee, das muss ich mir merken, hab auch etliche fleckenshirts von den mäusen!

    AntwortenLöschen
  3. die idee ist ja super, ums shirt wärs zu schade gewesen. da sieht man mal wieder, man muß nur kreativ sein :)

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank das du vorbei schaust und mir einen Kommentar hinterlässt!