Freitag, 14. September 2012

Balou der Bär



Heute zeig ich euch mal ein paar Bilder von unserer Schnüffelnase!

Wir konnten heute morgen ganz früh unsere Morgenrunde drehen, da mein lieber Mann das Tochterkind in den Kindergarten gebracht hat.




Da das Wetter perfekt war, musste ich ein paar Bilder machen. Leider hatte ich - wie es ja meistens nunmal so ist- die gute Kamera nicht zur Hand, aber ein paar Bilder mit dem Phönchen gehen ja immer :o)

Da wir ja sehr ländlich wohnen, müssen wir nicht weit laufen um den Wald und große Wiesen zu erreichen.




Notiz an mich: Das nächste Mal doch lieber Gummistiefel anziehen oder bereits auf "wasserdichtigkeit geprüfte" Schuhe anziehen!
Ich gehe dann mal meine Socken trocknen :o)


Die Bilder sind schon etwas älter, aber werden immer wieder gerne angeschaut....




Liebe Grüße

Janine

Kommentare:

  1. Ein ganz entzückender Freund auf vier Pfoten!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. das is ja nen herziges kerlchen! ich mag hunde mit so strubbelfell :D

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank das du vorbei schaust und mir einen Kommentar hinterlässt!