Montag, 20. August 2012

Tara goes Schlagerparty


PEACE!!!!!!





Es lag so viel Liebe in der Luft :o)








Wir waren am Wochenende hier, um ihn zu sehen! Natürlich konnten wir da nicht einfach in Jeans und T-Shirt auftauchen...

Und als ich mir so mein Outfit im Hirn zusammen sponn stand schnell fest: es wird eine TARA von Jolijou! Ich fand den Schnitt von Anfang an toll und brauchte glaube ich erst eine Aufgabe um den Schnitt zu nähen :o)

Also, Schnitt war schnell gekauft, Stoff war auch schnell gefunden und bis auf ein paar kleine kniffelige Dinge (wie bei jedem 1. Nähprojekt, wo man beim 2. mal dann sagt "Ja klar, ist das einfach!") war dieses Hippie-Gewand schnell genäht!

Dann noch ein paar Accessoires dazu gekauft, bzw. vernäht und schwupps: Fertig ist das Love-Peace-and-Happiness-Kleid!

Das Konzert war echt cool. Es ist zwar absolut nicht meine Musikrichtung, aber all die "verkleideten" Menschen zu sehen, war echt super! Die Stimmung war genial und bei dem Wetter am Wochenende war es absolut klasse!

Liebe Grüße
Janine

1 Kommentar:

  1. Deine Tara gefällt mir richtig gut...toller Look!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank das du vorbei schaust und mir einen Kommentar hinterlässt!