Mittwoch, 1. August 2012

Puppenkleiderschrank oder ?????

Heute zeige ich euch mal nichts genähtes, sondern dieses kleine Prachtstück.




Eine Freundin wollte es auf den Sperrmüll schmeißen und mein Lieber Mann hat es vor den Männern der Müllabfuhr oder sonstigen Schrotthändler gerettet. Er hat gedacht, damit könne er mir bestimmt eine Freude machen. Recht hat er!

Ich musste gleich mal googeln was das überhaupt für ein Schränkchen ist und ich fand auch bald heraus, dass es ein Puppenkleiderschrank aus den 70-er Jahren ist.

Jetzt muss der Liebe Mann nur noch irgendwann die Zeit finden um es ein bisschen zu verschönern. Ich glaube, ich möchte es von außen weiß haben und innen wird es so bleiben wie es ist! RETRO :o)

Liebe Grüße
Janine

Kommentare:

  1. Danke für deine lieben Worte bei mir! Ich bin ja mal gespannt auf deine Hose!:-))
    Ja da hast du recht sowas schönes darf niemals auf den Sperrmüll!!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, was man so alles auf dem Sperrmüll findet... oder im Papierkorb. Da könnt ich auch Sachen erzählen ;oD Superschöner Puppenschrank!! LG, Nina

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte so eins...wie genial....wunderschön..was für ein "Schatz"...glg emma

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank das du vorbei schaust und mir einen Kommentar hinterlässt!