Dienstag, 14. August 2012

Lillesol und Pelle Bootcut (Jeans) Hose












Das (neue) Ebook von Lillesol und Pelle kam (damals) gerade richtig! Das Tochterkind benötigte dringend neue Hosen und so entschloss ich mich, es zu kaufen und mich auch mal an einer richtigen Hose zu versuchen!

Und als ich diese tolle Hose gesehen habe war klar, dass es so eine ähnliche werden sollte!!!!!
Da ich ja leider keine Stickmaschine habe, konnte ich so schöne kleine Stickereien natürlich nicht anbringen, aber sie ist schön knallig (bunt) geworden, oder doch zu knallig?!

Am besten hätte ich sie gleich für mich mit nähen sollen, dann hätte ich wenigstens SA für hier was zum anziehen *lach*. Was hat mich nur da geritten mitzufahren?!?!

Angezogene Bilder gibt es leider noch keine, da bei diesen Temperaturen solche Klamotten nicht von meiner Tochter getragen werden :o)

LG
Janine





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen herzlichen Dank das du vorbei schaust und mir einen Kommentar hinterlässt!