Freitag, 10. August 2012

Pimp my Shirt oder wie verstecke ich Flecken...

Uni fargige Shirts, besonders in weiß sind hier eher Mangelware und deshalb war es sehr schade, dass dieses (einzige) Shirt einen riesigen langen Fleck vorne hatte.
Ich vermute es ist Kakao oder ähnliches. Ich habe alles versucht. Sonne hat nichts geholfen, alle Fleckenmittel die es so im Lebensmittelmarkt gibt haben nichts geholfen...

Eigentlich wollte ich das Shirt schon in eine Kiste packen oder wegschmeißen. Da kam mir Idee einfach was drüber zu nähen!



So kann das Tochterkind das Shirt so anziehen, oder im Winter dann mit einem schönen bunten Kleidchen drüber....




Natürlich wurde es gleich angezogen und ordentlich getestet :o)

LG
Janine

1 Kommentar:

  1. Das Problem mit weißen Shirts kenn ich nur zu gut...die Idee mit dem Herz find ich super...:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank das du vorbei schaust und mir einen Kommentar hinterlässt!