Sonntag, 22. Juli 2012

Wimpelkette und was nützliches

Gestern hatte ich etwas Zeit zum Nähen. Da ich aber leider an dem einen Projekt (dazu die Tage mehr) nicht weiter kam, da dass Tochterkind zur Anprobe nicht da war, nutze ich die Zeit für andere Näharbeiten.

Ich überlegte schon eine Weile, was ich an das Küchenfester hängen könnte... und dann kam mir die Idee mit der Wimpelkette... Gut das ich noch was von dem schönen roten Stoff hatte, der schon an manch anderer Ecke in der Küche vernäht wurde :o)





Und als nächstes musste ich mir noch etwas sehr nützliches nähen. Ich stehe nämlich immer wieder vor dem Supermarkt und habe entweder keinen Euro im Portemonnaie oder der Einkaufschip liegt entweder zu Hause, im Auto oder sonst wo nicht griffbereit.
Da ich meinen Schlüssel eigentlich immer bei mir habe, wollte ich mich mal an so einem Einkaufschiptäschchen probieren...




Der Kam Snap sitzt nicht ganz perfekt und die Naht an der Rundung könnte etwas genauer sein, aber für das erste Täschchen ganz gut und sicher nicht das letzte!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch
Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen herzlichen Dank das du vorbei schaust und mir einen Kommentar hinterlässt!