Mittwoch, 11. Juli 2012

Nadeln hübsch dekoriert



Auf meinem Nähtisch herrscht gelegentlich etwas chaos, kennt ihr sicher alle oder?!?! Deshalb gibt es bei mir viele kleine Kästchen und Schubladen, wo ich das ganze Zeug, was da so rumfliegt verstauen kann, so dass ich auch noch nähen kann :o) Meine Nadeln flogen alle in einer kleinen Schachtel rum, sieht zwar süß aus, aber wenn man eine benötigte, musste man sie rausfischen.



Vor einiger Zeit gab es bei was eigenes ein kleines Tutorial wie man sich ein hübsches Nadelkissen zaubern (nähen) kann und heraus gekommen ist dieses hier bei mir!




Es geht wirklich ganz einfach und ist schnell genäht, sieht super aus und ist natürlich super praktisch!

LG Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen herzlichen Dank das du vorbei schaust und mir einen Kommentar hinterlässt!