Mittwoch, 20. Juni 2012

So lecker und soooooo einfach

Heute gibt es mal nichts genähtes, heute wollte ich euch mal einen Einblick in unsere Mittagessen geben .



Für 4 Personen wird folgendes benötigt:
1 kl. Bund Rucola
600 gr. gemischtes Hackfleisch
Salz, Pfeffer, 2 Eier, 1 EL Senf,
1Zwiebel, 1 Knoblauchzehe
Öl, 1 Dose Tomaten in Stk.
300 gr. Spaghetti

Den Rucola waschen, trocken schütteln und die Stiele entfernen. Fein hacken. Das Hackfleisch mit Salz, Pfeffer, Senf und dem Rucola gut verkneten.
Daraus dann kleine mini Frikadellen formen und kühl stellen.
Zwiebel und Knoblauch abziehen, fein hacken und in etwas Öl andünsten.
Tomaten dazu geben, salzen, pfeffern und bei kleiner Hitze zehn Minuten köcheln lassen.
Spaghett bissfest kochen.
Inzwischen etwas Öl in einer Pfanne erhitzen und die mini Frikadellen etwa 5 min. anbraten.

Es war ratz fatz vorbereitet und genauso schnell verputzt. Einfach super lecker!!!!!

Das Rezept stammt aus dem Heft Baby und Familie aus der Apotheke ;o

LG
Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen herzlichen Dank das du vorbei schaust und mir einen Kommentar hinterlässt!