Sonntag, 10. Juni 2012

It's Hot in Here



Als ich diese heißen Höschen bei der Frau Hamburger Liebe entdeckte, war klar, DIE müssen mit in den Urlaub!

In genau 2 Wochen kann das kleine Tochterkind diese tollen Teile hoffentlich am Strand tragen.


Liebe Grüße
Janine

Kommentare:

  1. Wie lustig, dass wir beide die gleiche Idee hatten;-). Du hast auch noch gleich die "Fortgeschrittenenvariante" genäht. Super süß! Wir haben noch ca. 5 Wochen bis zum Urlaub. Da kann ich noch ein paar nähen... schönen Abend Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir gedacht, wenn schon denn schon *g* aber das mit den Taschen ist nicht wirklich viel schwerer!

    Dann hast du ja noch ein bisschen Zeit zum Nähen. Ich brauche noch ein paar Tops/T-shirts für Lea und dann kanns los gehen ;o)

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank das du vorbei schaust und mir einen Kommentar hinterlässt!