Dienstag, 5. Juni 2012

Garnrollenhalter



Nachdem ich diese tolle Anleitung im Netz gefunden habe, musste ich sowas auch haben!

Und wozu hat man schon einen Heimwerker als Mann im Haus, wenn er dies auch nicht prompt umsetzen könnte.

Er hat sich nicht ganz an die Anleitung gehalten und einen Rahmen dran gebaut.

Ich finds klasse!!!!

Liebe Grüße
Janine

Kommentare:

  1. Janine!
    Das ist ja ein super toller Garnrollenhalter geworden! Die Idee mit dem Rahmen finde ich auch super! Ein dickes Lob an deinen Heimwerker!

    Ich freue mich so, zu sehen, dass meine Anleitung umgesetzt wird :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, ich finde ihn auch super gelungen, vielen Dank nochmal für die Anleitung! Ohne die wäre ich wohl nie auf so eine Idee gekommen ;o)

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank das du vorbei schaust und mir einen Kommentar hinterlässt!