Donnerstag, 17. Januar 2013

Geburtstagssause

Am Samstag feierte das "große" Tochterkind ihren 3. Geburtstag und wir machten eine" kleine" Geburtstagsfeier für sie!


Ich denke das war der erste Geburtstag, wo sie so wirklich richtig alles mitbekommen hat. Dass die ganzen Geschenke nur für SIE sind, dass die ganzen lieben Menschen nur wegen IHR gekommen sind und dass sich alle so sehr mit IHR freuen!


Da wir ihr versprochen hatten, dass sie ein neues Zimmer (inkl. Rutschbett) bekommen sollte, war der Jahresanfang für uns (bzw. eher für Papa und Opa) eher mit viel Arbeit verbunden als das wir die Ruhe der freien Tage noch etwas genießen konnten... Aber versprochen ist halt versprochen! Und so musste noch schnell ein ganzes Zimmer neu tapeziert werden, neuer Boden musste rein und ein (Rutsch)Bett musste noch gebaut werden *puh*!

Es ist noch nicht alles perfekt und es fehlt noch so einiges, aber das kommt noch, versprochen!

Und somit "musste" ich mich auch mal wieder an die Nähmaschine setzen und werde euch die nächsten Tage/Wochen den neu genähten Schnick Schnack fürs Kinderzimmer zeigen!

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank das du vorbei schaust und mir einen Kommentar hinterlässt!