Montag, 5. August 2013

Es gibt leider wieder nix genähtes zu sehen. Ich komme im Moment einfach noch nichht dazu.
Ich geniesse einfach noch sehr viel die Zeit mit dem kleinen Mann und nutze die Zeit in der er schläft für den Haushalt oder beschäftige die "Große".
Der Kleine ist wirklich sehr pflegeleicht und schläft viel. Wenn er wach ist, lacht er uns total süß an und versetzt uns mit seinen "grrrrrrrr" und "ehhhhhhhhhhhhhhh" - Lauten in totale verzückung. Wir sind alle total verliebt in ihn. Und er vergöttert die "Große" jetzt schon :o) Er strahlt sie an, einfach süß!

Am Wochenende hat er sich sogar schon auf die Seite gedreht. Wir waren etwas geschockt wie schnell die Zeit verfliegt! Wir genießen es. Jede Woche bringt etwas neues. Aufregendes. Mama sein ist schön. Ich möchte es um nichts auf der Welt eintauschen.

Verliebte Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen herzlichen Dank das du vorbei schaust und mir einen Kommentar hinterlässt!