Dienstag, 4. Dezember 2012

Ein leises "Hallo"...

... wollte ich mal an die Lieben schicken, die hier immer noch rein schauen!

Und ich wollte euch heute mal ein Geheimnis verraten. Und zwar das Geheimnis warum es hier im Moment leider sehr, sehr ruhig ist:
 
Ich bin nämlich 
 
 

Ja ihr seht richtig! Wir erwarten im Juni nochmal Nachwuchs!
 
Doch leider hat mich - wie auch beim großen Tochterkind - die doofe Übelkeit wieder voll im Griff und im Moment läuft hier so ziemlich viel drunter und drüber und ich bin froh, wenn ich meinen Haushalt und meine Tochter und Hund gebändigt bekomme. Deshalb steht auch leider meine geliebte Nähmaschine seit Oktober nun still und glaubt mir, es juckt mir in den Fingern, aber ich kann mich noch nicht wirklich aufraffen.
 
Ich hoffe, dass die doofe Übelkeit und K***** endlich mal verschwindet und ich mich wenigstens so ein bisschen auf Weihnachten vorbereiten kann!
 
Ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und sende euch liebe Grüße!
Janine

Kommentare:

  1. Oh das ist ja schön! Herzlichen Glückwunsch :o) Dann wünsch ich dir, dass die Übelkeit bald nachlässt und du die schöne Adventszeit doch noch ein bißchen genießen kannst!!
    Ganz liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebste Glückwünsche auch von mir! Hab mir schon sowas gedacht. Ich drück dir die Daumen, dass du deine Schwangerschaft bald genießen und auch wieder was nähen kannst! Eine schöne, ruhige Adventszeit wünscht dir Julia ( bei der die Family im Juni auch nochmal Zuwachs bekommt ;)

    AntwortenLöschen
  3. huhu du liebes!

    waaah das seh ich ja jetzt erst!!!
    herzlichen glückwunsch <3
    wünsche dir eine schöne kugelzeit :)

    wie geht es dir denn? besser?

    drück dich <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    dein Blog gefällt mir. Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich war letztes Jahr um diese Zeit schwanger (meine Tochter kam auch im Juni!) und mir war genau 4 Monate ununterbrochen schlecht mit allem, was dazugehört! Hoffentlich gehts dir bald besser. Diese Übelkeit kann einen fertig machen!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank das du vorbei schaust und mir einen Kommentar hinterlässt!